© page design & idea by Marty Punsch this tribute/memorabilia page is a part of www.punschies-rockmuseum.de  Die Virgin Killer im original Cover von 1976 als signierte LP. Ich hab lange überlegt, dieses “Ausstellungsstück” wegen des Covers online zu stellen - aber die Platte ist definitiv ein Stück Rockgeschichte und ein echtes Higlight, das von Rudolf Schenker, Klaus Meine und Matthias Jabs signiert wurde.....! Wer das Cover sehen will, der muss mit der Maus über das Bild fahern. Wer sich an dem damals (1976) schon als “skandalös” geltenden Covermotiv stört, der soll es einfach bleiben lassen und die Tour fortsetzen.....! Klaus Meine, Matthias Jabs & Rudolf Schenker:  Eine der wenigen Platten, die ich von den Scorpions bereits unterschrieben gekauft habe. Ein Scorpions Fan aus Spanien hat das Teil über die “Bucht” im Mai 2011 verkauft. Signiert lt. seiner Aussage auf der letzten Tour..... Nun, komplett signiert ist das Teil noch nicht, das wird sich aber hoffentlich irgendwann ändern....! MOUSE OVER!
Francis Buchholz: 29.04.2012 Augsburg, Spectrum, vor dem Konzert von MSG