Vengeance (l-r: Peter "Slash" Bourbon, Barend Courbois, Jan Somers und Leon Goewie), die Kult-HardRocker aus Holland am 06.05.07 vor dem Augsburger Spektrum! Nachdem ich mir die Autogramme für meine Sammlung abgefangen hatte, gab´s für mich die Gelegenheit dieses tolles Bandfoto zu schiessen.



Und hier ein paar LiveBilder, die ich an diesem Abend von Vengeance geschossen habe (Live Bilder von Sinner gibt´s wenn Ihr unten auf´s Plakat klickt!). An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Vengeance für das Megageile Event!! ....auf´s Foto klicken für eine grössere Version!











Vengeance Wallpaper: SuperSize 1600 x 1200

                 


Um auf die offizielle Bandwebseite zu gelangen, klickt auf das CD-Cover der neuen Vengeance CD "Back In The Ring"


Und hier ein kleines Bootleg Video vom Augsburger Spektrum Gig. "ARABIA"


Zum Rockmuseum Special mit den Sinner Bildern geht´s über das folgende Plakat! CLICK IT!



INDEX