Die Live-Bilder auf dieser Seite wurden alle von mir aufgenommen!


Kann sich noch jemand an die legendären Runaways aus den 70┤ern erinnern? Das war die Band um die Rockladys Joan Jett und Lita Ford. Anyway, die Runaways sind schon lange Geschichte und mit den DONNAS stehen die Nachfolgerinnen bereits in den Startlöchern! Am 23.11.07 spielten die Mädels im Münchner Club 59to1 und stellten dabei Ihr 2. Album Bitchin┤ vor! Und dieses Konzert hatte es in sich! Grund genug für ein weiteres Live Special incl. einem YouTube stream dieses genialen Konzerts!

Die LP oben habe ich mir nach der Show von den Mädels unterschreiben lassen!

The Donnas are:

Brett Anderson - Lead Vocals
Torry Castellano - Drums
Maya Ford - Bass
Allison Robertson - Guitars




Nach der Show noch ein Pic mit der Schlagzeugerin Torry Castellano!

Und hier ein paar YouTube Streams von diesem Gig!



Zurück zu den Specials