Es gibt was zu feiern - 25 Jahre Feierwerk! Aus diesem Anlass wurde jetzt der legendäre HARD 'N' HEAVY THURSDAY wieder eingeführt. Und um es richtig krachen zu lassen wurden neben der Vorgruppe THUNDER & BLITZKRIEG auch die Münchner KULT-HardRock-Band ROTTEN ROSE verpflichtet, die schon vor 18 Jahren auf dem ersten HARD 'N' HEAVY THURSDAY rockten!
Aufgrund der Tatsache, dass mal wieder drei geniale Konzerte an einem Tag stattfanden (Albert Lee im Rattlesnake, Joe Bonamassa in der Muffathalle), kamen leider nur knapp 100 Rockfans ins Feierwerk.

Anyway, los ging es mit den jungen Punk´n´ Roller von THUNDER & BLITZKRIEG, die einen recht "kultigen" Auftritt (incl. sehr gelungener Thin Lizzy - Coverversion von "Cold Sweat") ablieferten.

In leicht veränderter Besetzung betraten gegen 22:15 Uhr ROTTEN ROSE die Bühne. Neben Holly Schulten (bedient jetzt für Jochen Becht den Bass), Chris Lausmann (Gitarre/Keyboard), Joe Huhn (Schlagzeug), Gino Braun (Lead Gitarre) und Many Stürner (Gesang), waren wie bereits beim letzten RR-Gig im Metropolis (Dez 2007) auch wieder Claudia Cane und Vicky (Backgroundgesang) mit dabei!

Die Setlist entsprach im Großen und Ganzen der vom Metropolis Gig. Mit Love Is Blind wurde jedoch ein neuer Song mit eingefügt, der von Chris Lausmanns aktuellem "Voices Of Rock" Projekt stammt. Dieser Song fügte sich perfekt in das Rotten Rose Programm ein, dass aus Krachern und Klassikern wie Long For Heaven, Stay By My Side und Make It bestand! Abgesehen von der leider recht kurzen Setlist - als Extra-Zugabe spielten RR noch einmal "Love Is Blind" - war es ein toller Hard Rock Abend mit Hoffnung auf baldige Wiederhohlung!!!




















Stefan und Christopher, die beiden jüngsten Rotten Rose Fans an diesem Abend!


Und hier ein YouTube Clip von diesem Konzert, "Come On And Rock "



INDEX